Firmengeschichte

 

Die Ideen Oase GmbH wurde Im jahr 1999 unter dem Namen Werbeagentur Kornfehl gegründet.  Seit dem wird Strassenwerbung in den Bezirken Mattersburg, Eisenstadt und teilweise Neusiedl am See angeboten.

Damals war die Idee, den unschönen Wildwuchs von Werbeplakaten in den Griff zu bekommen, sowie Vereinen und Firmen eine vernünftige, günstige und saubere Werbemöglichkeit zu bieten. Mit der Zustimmung von Strassenverwaltung und Bezirkshauptmannschaft wurde mit vielen Gemeinden, Verträge über die Aufstellung von Werbetafeln, im Ortsgebiet abgeschlossen.

Zum Geschäftsfeld der Werbeagentur zählen natürlich auch die Gestaltung und der Verkauf von diversen Drucksorten und Werbemittel.

Seit 2008 verteibt unsere Firma auch Einweggeschirr an Vereine und Veranstalter.

Am 1. 1. 2009 wurde aus der Werbeagentur Kornfehl die Ideen Oase GmbH (Handel und Werbeagentur).

Der Umweltgedanke, sowie die Nachfrage unserer Kunden, haben uns veranlasst unsere Produkpalette zu erweitern.

Seit Mai 2019 vermieten wir Mehrweg -Geschirr und -Becher sowie ein Geschirrmobil. Zudem verleihen wir für verschieden Events (Feste, Hochzeiten,Geburtstagsfeiern) diverse Ausstattungsgegenstände. Selbstverständlich kann das Mehrweggeschirr, Becher, dazugehörige Geschirrspüler usw. bei uns erworben werden. Zum bisherigen Einweggeschirr bieten wir natürlich auch das Bio Einweggeschirr unseren Kunden an.

Das Ziel der Ideen Oase GmbH ist durch den verstärkten Einsatz von Mehrweggeschir und Geschirrmobil möglichst viel Müll zu vermeiden.